FAQ
Häufig gestellte Fragen
Die meisten Produkte aus unserem Angebot werden auf Einzelbestellung hergestellt, dadurch können Sie Ihren Produktwunsch im Bedarfsfall nach Belieben anpassen. Somit muss der Fertigstellungstermin oftmals noch mit einem unserer Berater vereinbart werden. Unser Angebot umfasst über 20 Hersteller, von denen die meisten einen individuellen Fertigstellungstermin haben. Details hierzu finden Sie immer auf der jeweiligen Produktseite in den Produktdetails. Wenn Sie detaillierte Informationen erhalten möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir benötigen lediglich die Information um welchen Hersteller und welches Produkt es sich handelt, an dem Sie interessiert sind. So können wir Ihnen einen ungefähren Fertigstellungstermin nennen. In Fällen, in denen die Produkte bereits hergestellt sind, bearbeiten wir den Kauf hingegen sofort.
Wir wissen das Prinzip der Nachhaltigkeit zu schätzen und sind davon überzeugt, dass auch 8 Wochen Lieferzeit einen Vorteil im Gegensatz zur schnelleren Massenproduktion darstellen.
Ja. Unabhängig von der Kontaktmethode hilft Ihnen eine/einer unserer Berater/innen Schritt für Schritt bei der Bestellung. Nach der Konfiguration des Produkts, an dem Sie interessiert sind, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-mail mit den Einzelheiten zur Zahlung.
Alle für Sie zur Verfügung gestellten Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in detaillierter Form auf der Seite Zahlung. Für größere Bestellungen im Business-Bereich empfehlen wir, uns zuerst zu kontaktieren um weitere Möglichkeiten zu besprechen. Wir arbeiten mit verschiedenen Wirtschaftsauskunfteien eng zusammen und können die Bestellungen für Geschäftskunden auch mit einer Anzahlung anstatt Vorkasse realisieren.
Selbstverständlich. Wir möchten auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Sie selbst entscheiden lassen, wie Sie Ihre Bestellung erhalten möchten. Dafür müssen Sie sich lediglich bei der Versandmethode für die Premium Versand Option entscheiden. Hierbei garantieren wir Ihnen den besten Service. Details finden Sie auf der Registerkarte Versand.
Ja. Jeder unserer Kunden, d. H. Verbraucher im Sinne des Zivilrechts, hat das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Eine Ausnahme bilden Produkte, die in hohem Maße individualisiert sind.
Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, informieren Sie uns einfach telefonisch unter 030 20649855 , oder via E-Mail shop@polkadesign.de. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Wenn Sie das Paket beim Kurier abholen, überprüfen Sie bitte den Inhalt in Anwesenheit des Kuriers. Insbesondere wenn die Verpackung sichtbare Mängel aufweist, lohnt es sich, etwas mehr Zeit damit zu verbringen. Wenn Sie Schäden bemerken, können Sie die Annahme eines solchen Paketes ablehnen. Auch in diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte.
Einige Produkte im Sortiment sind weitgehend individuell gestaltbar. Alle in den Produktdetails sichtbaren Ausführungen können in verschiedenen Größen, mit unterschiedlichem Gestell und vielfältigen Polsterungen ausgeführt werden. Damit Sie das Angebot in voller Breite nutzen können, bieten wir eine persönliche Beratung sowie Gestaltung an. Im diesem Fall werden Sie um eine Kontaktaufnahme gebeten.
Für uns ist nichts unmöglich, deshalb liefern wir Ihre Bestellungen dorthin, wo Sie sie brauchen. In diesem Fall müssen Sie uns nur kontaktieren und wir werden den Transport arrangieren und anfallende Kosten abschätzen.
Wir für unseren Teil garantieren umfassende Aktivitäten und Unterstützung. Wir Verfügen über zahlreiche Kataloge, Stoffmuster und 3D-Modelle, damit möchten wir Ihnen und Ihren Kunden weitestgehend unter die Arme greifen. Sampler, an denen Sie interessiert sind, können Sie auch gerne ausleihen. Sollten Sie sich im Raum Berlin befinden, besprechen wir Ihre interessanten Fragen gerne bei einer Tasse köstlichen Kaffee.
Jedes der von uns angebotenen Produkte verfügt über eine eigene Produktkarte und ein eigenes 3D-Modell (hiervon ausgenommen sind die Wohnaccessoires). Wenn Sie sich den Zugang zu diesen Materialien wünschen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf unter shop@polkadesign.de. Gerne stellen wir Ihnen diese zur Verfügung.