Kundenservice

Hier finden Sie allen wichtige Informationen zur Ihren Kauf bei polkadesign®

SARS COVID 19 Update

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Lage kann es bei uns zu Verzögerungen kommen.

Alle unsere Mitarbeiter/innen befinden sich auch bei uns im Home Office und sind stets bemüht die vermehrt hereinkommenden Anfragen schnellstmöglich zu beantworten, jedoch kann es aufgrund begrenzter Kapazitäten zu einer verlangsamten Antwortzeit kommen.

Bisher kam es zu keinen Verzögerungen in Bezug auf die Lieferzeiten, jedoch kann sich das kurzfristig ändern. Die Lieferketten, insbesondere die Stofflieferung aus Italien ist nicht beständig und kann bei unseren Produzenten eine Verlangsamung der Herstellung hervorrufen. Über uns eventuell bekannte Aufschübe werden wir Sie nach Bestelleingang schnellstmöglich informieren. 

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor eine Herausforderung, die wir versuchen bestmöglich zu meistern. Deshalb hoffen wir auf  ihre Verständnis.

Bleiben sie gesund!

polkadesign Team

Das könnte Sie auch interessieren: